FigurKur | LowCarb für die Seele

FigurKur | Low Carb auf die soulig-genussvolle Art. Ein wärmendes Wildkräutersüppchen, saftiges Lammkarree mit Ratatouille oder eine herrlich-süße Crème brulée aus Tonkabohnen zaubern im Nu ein Lächeln aufs Gesicht und spenden Energie, Kraft und eine schlanke Taille. Immer ein warmes Gefühl im Bauch und der Figur nebenbei Gutes tun … mit Low Carb klappt´s !

FigurKur

Das Buch „LowCarb für die Seele“ Kostenlose Lieferung bei Ratgeber Gesundheit

Nach vielen vergeblichen Diäten fand Jasmin Mengele  endlich den Weg zu ihrer Wunschfigur: mit Low-Carb-Gerichten! Schnell wurde sie Feuer und Flamme und baute parallel zu ihrem Job als Kommunikationswirtin einen Versandhandel für Low-Carb-Produkte und Backwaren und schließlich ihr erstes eigenes Café, die „Soulfood LowCarberia“ in Nürnberg, auf. Beidem widmet sie sich nun Vollzeit und kreiert mit großer Freude ständig neue Leckereien ohne Kohlenhydrate, Zucker und Gluten.

Gefällt mir         VitalCheck        Abnehmen         Stoffwechselkur        Entgiften

Anti-Stress-FigurKur

Ich möchte den Artikel als PDF zum ausdrucken oder nach weiteren
interessanten Beiträgen zu Gesundheit, Figur, Ernährung und Fitness suchen

Kundenmagazin-Fitness-Studio